Erste-Hilfe Ausbildung und Bundesfreiwillige

Mitarbeiten im Rettungsdienst

Für die Malteser Rettungswache in Göttingen suchen wir ab sofort Verstärkung in Teilzeit (25 Std./Woche).
Du bist Rettungssanitäter (m/w/d) und möchtest echtes Teamwork erleben? Ausgezeichnet! Wir, das Team der Malteser in Göttingen, suchen ausgebildete Rettungsprofis zur Verstärkung auf unserer Wache.
In der Region Nord/Ost sorgen wir mit fast 2.100 Mitarbeitern an circa 55 Rettungswachen für eine optimale Versorgung aller Notfallpatienten und Erkrankten – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert.

Projektkoordinator (m/w/d) Soziales Ehrenamt

Für unsere Gliederungen in Göttingen und Duderstadt suchen wir Sie für unser Soziales Ehrenamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (19,5 Std. / Woche) zur Verstärkung. Das vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend geförderte bundesweite Projekt „Miteinander – Füreinander“ verfolgt das Ziel, ehrenamtliche Angebote für ältere und einsame Menschen aufzubauen. Die Malteser können hier ihre reiche Erfahrung im Aufbau und professionellen Begleitung ehrenamtlicher Gruppen einbringen. Wir möchten mit unserem Projekt „Miteinander-Füreinander - KulTour“ unter anderem mit einem KulTour-Bus und einer KulTour-Fahrradrikscha neue Zugangswege zu Senioren finden.

Mitarbeiter*in an der Berufsfachschule Duderstadt

Mitarbeit in der Sanitätsstation in Friedland

Stellenangebot für die Malteser Sanitäts- und Krankenstation im Grenzdurchgangslager Friedland:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.01.2021 eine Pflegefachkraft (m/w/d).

(Pflegefachkräfte, Notfallsanitäter, Medizin Studierende (m/w/d))

Geboten wird eine unbefristete Teilzeitstelle mit bis zu 30 Wochenstunden

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Tätigkeiten der Pflege, die Vor- und Nachbereitung der ambulanten Sprechstunde (Visiten in der Sanitäts- und Krankenstation) sowie die Erstversorgung von Notfall Patienten im Grenzdurchgangslager Friedland.

Wir bieten:

• Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas incl. Jahressonderzahlung,
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Schichtzulagen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir ihr Interesse geweckt, dann Freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung; bitte nutzen Sie diese Kontaktdaten auch für Ihre Fragen:

Malteser Hilfsdienst gGmbH
Sanitäts- und Krankenstation im GDL Friedland