Bischöflicher Antrittsbesuch

Bischof Dr. Michael Wüstenberg (links) bei seinem Antrittsbesuch mit Diözesanleiter Max von Boeselager (vorne) und Geschäftsführer Raphael Ebenhoch; Bildquelle: Lukas/Malteser

Hannover (mhd). Seit Anfang Dezember ist Bischof Dr. Michael Wüstenberg, ehemaliger Bischof von Aliwal North in Südafrika, Diözesanseelsorger der Malteser in der Diözese Hildesheim.

Coronabedingt war ein Treffen bislang schwer möglich. Nun hat der neue Diözesanseelsorger am Dienstag, 16. März, wenigstens seinen Antrittsbesuch in der Diözesangeschäftsstelle absolvieren können.

Von Diözesanleiter Max Freiherr von Boeselager und Diözesangeschäftsführer Raphael Ebenhoch wurde der Bischof durch die neuen Räumlichkeiten geführt und besprach anschließend in kleiner Runde seine nächsten Besuche.